Handwerkerforum vom 10+11 März 2018

Handwerkerforum 2018
HWF 2018

Unser Infostand

Am Sonntag den 11 März ging ein erfolgreiches und gut besuchtes Handwerkerforum zu Ende. Wir haben uns sehr über die vielen Gespräche und ihr reges Interesse gefreut. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen die uns im Stadtforum besucht haben.

 

Ansprechpartner im Innendienst

ÜBER UNS

Tyborski, Thomas

Innendienst

ÜBER UNS

Rebholz, Wanda

Innendienst

ÜBER UNS

Stärk, Thomas

Zentrale

 

Unsere Entwicklung von 1962 bis heute

1962-1978

Fuchsgasse 6

Im Jahr 1962 wurde von Gregor Tyborski in der Fuchsgasse 6 die Firma Tyborski gegründet. In einer kleinen dunklen Werkstatt ging es los, Punkt Null.
Die Sanitär- und Gasinstallationen sowie Flaschnerarbeiten (Blech) waren die Standbeine des Kleinbetriebes. Die ersten Häuser wurden installiert und Dachrinnen angebracht.
Dann kam die Altstadtsanierung, Das Gebäude wurde abgerissen.

 

1978-2012

Schulstraße 12

Es musste ein anderes Gebäude gefunden werden. Das Ausstellungsgebäude der damaligen Möbelschreinerei Dudik stand zum Verkauf. Die Fläche war groß genug, darüber 2 Wohnungen zur Eigennutzung.
Durch viel Eigenleistung wurde das Gebäude mehrmals umgebaut und den Erfordernissen angepasst. 
Durch die Erweiterung des Fuhrparks und die Aufstockung des Personals sowie der Entscheidung, als drittes Standbein die Heizungsinstallation mit ins Programm aufzunehmen, wurde es in den Büroräumen,  Lager und Werkstatt sowie auf dem kleinen Grundstück zu eng. Dies machte eine weitere Erweiterung erforderlich. Der Entschluß wurde gefasst erneut in ein  Gebäude zu investieren.

 

2012

Moosheimerstr. 53

2012 wurde dann das Gebäude der Fa. Droxner zum Kauf angeboten. Aufgrund der Lage, der Bauweise und der Größe des Gebäudes und des Grundstücks ein Idealer Standort für unseren Handwerksbetrieb. Hier konnten wir alles realisieren was wir für unseren Betrieb als wichtig ansahen. So erwarben wir das Gebäude und zogen dort nach Umbau und Anpassung ein.

 

2012 - Heute

Moosheimerstr.53

Heute, nach über 50 Jahren Firmengeschichte, sind wir hier in der Moosheimerstr. 53 angekommen und haben uns gut eingelebt. Wie das in den anderen Gebäuden funktioniert hat ist uns inzwischen rätselhaft geworden. Wir sind froh hier zu sein und freuen uns über ihr Interesse an uns, an unseren Produkten, Dienstleistungen und  unserem Handwerk.

WIR SIND FÜR SIE DA, VOR ORT

 
Bild
KontaktEmail

Ihr Ansprechpartner

Mitarbeiter

Markus Tyborski

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbare einen persönlichen Termin mit Ihnen.

Sie erreichen uns unter: 
Tel. 07581 487360

 
 
Tyborski_Flaschner

Markus Tyborski GmbH

Moosheimer Straße 53
88348 Bad Saulgau
07581 48736-0
07581 48736-66
nftybrskd

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
7:30 bis 16:30

So finden Sie uns: